Info

Taxi mit Kartenzahlung von Taxi Best - Veysel Tun

Tarifpflicht

Alle Personenfahrten innerhalb des Pflichtfahrtgebietes unterliegen der Tarifpflicht, d. h. sie müssen nach Taxameter abgerechnet werden. Die Tarifpflicht beginnt bei telefonisch angeforderten Taxis, sobald das Fahrzeug dienstbereit bei Ihrer Adresse steht. Wenn Sie Ihr Taxi zu einer bestimmten Uhrzeit vorbestellen, beginnt die Tarifpflicht erst zu diesem Zeitpunkt.

Mehr erfahren

Taxameter

Alle Taxameter sind behördlich geeicht. Bitte achten Sie auf ein gültiges Eichsiegel; hier darf nur das laufende oder nächste Kalenderjahr angegeben werden.

Mehr erfahren
Taxi mit Kartenzahlung von Taxi Best - Veysel Tun
Auto mit dem Taxi Best - Veysel Tun

Bezahlung

Der Preis der Taxifahrt muss sofort nach Beendigung der Fahrt in bar und in nicht zu großen Banknoten gezahlt werden. Die Fahrer sind nicht verpflichtet, Schecks, Kreditkarten oder ausländische Währungen anzunehmen. Der Fahrer ist berechtigt, sich vor Fahrtantritt von der Zahlungsfähigkeit des Fahrgastes zu überzeugen. Der Fahrgast hat wiederum die Pflicht, das Rückgeld (Wechselgeld) nach Erhalt sofort zu überprüfen.

Mehr erfahren

Fahrzeugwahl an Taxiständen

An Taxiständen hat der Fahrgast das Recht, das Fahrzeug bzw. den Fahrer frei zu wählen.

Mehr erfahren
Taxi Hildesheim von Taxi Best - Veysel Tun
Veysel Tun steht mit seinem Taxi

Fahrtstrecke

Der Fahrer ist verpflichtet, die kürzeste Fahrtstrecke zu wählen. Gibt es eine sinnvolle, z. B. eine schnellere, aber u. U. weitere Alternative, so muss die Wahl der Fahrtstrecke mit dem Fahrgast abgestimmt werden.

Mehr erfahren

Fundsachen

Fundsachen müssen von unseren Fahrern sofort gemeldet werden.
Bitte rufen Sie uns unverzüglich an oder schreiben Sie uns unter dieser
E-Mail-Adresse Taxibest@arcor.de oder über unser Telefon-Nr. :05121-1779250
Alle im Taxi aufgefundenen Gegenstände werden bei uns registriert.

Mehr erfahren

Kontaktieren
Sie uns

Telefon: 051211779250

Mobil: 0176 62 00 86 55

Fax: 05121-177 92 49